Nützel

Samstag, 11. Februar 2017, 20.00 Uhr
Bürgersaal, Hauptstr. 104

„Nützel – bäggindaun“

Fränkisches Kabarett-Solo von und mit Bernd Regenauer

Harald Nützel ist wieder da - bäggindaun, zurück in der Stadt! Zehn Jahre war er als Reiseleiter unterwegs und führte fränkische Touristengruppen quer durch Europa. Doch nun folgt er Markus Söders Ruf ins bayerische Heimatministerium, das ihn jetzt als kompetente einheimische Fachkraft in seine Dienste nimmt.

Das in seiner Außenwirkung leicht angeschlagene Ministerium braucht eine fränkische Konifere wie Nützel. Einen, der wie kein anderer die Seelenlandschaft gebeutelter strukturschwacher Franken kennt. Sein Auftrag im Heimatministerium ist, eine Imagekampagne für die fränkische Region zu entwickeln. Ein Job, den nur ein Harald Nützel perfekt und souverän in den Sand setzen kann ...

Köstliches Kabarett von und mit Bernd Regenauer - Träger des Deutschen Kabarettpreises - in der Rolle der fränkischen Kultfigur Nützel!

Karten im Vorverkauf: 22 Euro, Mitglieder: 20 Euro, Schüler und Studenten: 16 Euro
Sonnen-Apotheke, Hauptstr. 71, Tel.: 0911 518 08 86
Abendkasse: 24 Euro 

copyright: ilocept - 2017