Heroldsberger Silvesterknaller

Samstag, 30. Dezember 2017, 20.00 Uhr

Evangelische Kirche St. Matthäus

 

Barocke Ohrwürmer und flotte Salonmusik

Heroldsberger Silvesterknaller

Nach zwei äußert erfolgreichen Silvesterknallerkonzerten in den letzten Jahren nun die dritte Auflage. Die Kulturfreunde konnten wieder Heroldsberger und Kalchreuther Musiker gewinnen, ein unterhaltsames Programm mit barocken und romantischen Klängen zusammenzustellen.

Stücke für Schreibmaschine oder Schlittenpferde wurden schon in den letzten beiden Konzerten geboten. Man darf gespannt sein, ob auch dieses Mal wieder die Instrumente, auf denen die Musiker eigentlich zuhause sind, für die eine oder andere Überraschung mit Marschtrommel, Glockenspiel oder Peitsche auf die Seite gelegt werden. Auch Klassiker der Neujahrskonzerte wie Wiener Walzer oder Operettenmelodien werden nicht fehlen.

Celine Wilke – Violine
Romana Kemlein – Violine/ Viola
Katharina Liebster-Klakow – Violine/ Viola
Susanne Hahn – Violoncello
Stefan Schmidt – Kontrabass
Cornelius Liebster – Trompete
Andreas Paetzold – Klavier

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

 



copyright: ilocept - 2017