Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mit Vergnügen Fränkisch

15. Oktober - 20:00

Tommie Goerz

Nachdem Tommie Goerz’ Krimi »Meier« den Friedrich-Glauser-Preis als »Bester deutschsprachiger Krimi 2021« erhielt und sein »Tante Emma lebt« von der Stiftung Buchkunst als »Schönstes Regionalbuch Deutschlands 2021« ausgezeichnet wurde, kommt der Erlanger Autor wieder einmal zu uns ins Weiße Schloss – natürlich mit den beiden genannten Werken, aber auch mit seinen fränkischen Krimis rund um den Nürnberger Kommissar Friedo Behütuns, seinem Buch »In fränkischen Wirtshäusern« und vielen Geschichten und Anekdoten aus dem Fränkischen und seinen Kellern und Wirtshäusern. Wir freuen uns auf einen vergnüglich-literarischen Abend.

Samstag, 15. Oktober, 20.00 Uhr
Weißes Schloss Heroldsberg

Karten im Vorverkauf: 20 Euro, Mitglieder: 18 Euro, Schüler und Studenten: 16 Euro
Weißes Schloss Heroldsberg, Kirchenweg 4, Tel.: 0911 23 73 42 60
Abendkasse: 22 Euro, 20 Euro, 18 Euro

Details

Datum:
15. Oktober
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Weißes Schloss Heroldsberg
Kirchenweg 4
Heroldsberg, Bayern 90562 Deutschland

Veranstalter

Kulturfreunde Heroldsberg e.V.