Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Große Andalusien-Rundreise

15. April - 22. April

Nach vielen Jahren der Pause möchten die Kulturfreunde Heroldsberg wieder eine Kulturreise organisieren.

Die Kulturfreunde Heroldsberg laden ein:

In den Gründerjahren des Vereins gab es das über mehrere Jahre schon einmal. Reiseziel ist dieses Mal Andalusien in der Zeit vom 15. April bis zum 22. April.

Mit dem Bus geht es von Heroldsberg zum Flughafen München, von dort aus nach Sevilla, Córdoba und Granada. Natürlich wird auch die Costa del Sol angefahren, wo Málaga und Ronda auf dem Programm stehen. Über die Route der „Weißen Dörfer“ geht es weiter nach Jerez de la Frontera und nach Cádiz, der ältesten Stadt Europas.

Programm und Reisemodalitäten  (PDF zum Download)

 

Mittwoch, 15., bis Mittwoch, 22. April 2020

Organisiert wird die Reise vom Reisebüro Hartmann in Heroldsberg.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
Bernd Soldner, Tel.: 0911 956 8090.

Max. 35 Personen

 

Details

Beginn:
15. April
Ende:
22. April
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kulturfreunde Heroldsberg e.V.