Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Posaunenchorserenade

22. Juni 2019 um 19:30

Zum dritten Mal in Folge gestaltet der Evangelische Posaunenchor von St. Matthäus unter der Leitung von Christian Bauer eine musikalisch bunte Schlosshofserenade. In diesem Jahr hat sich die Blechbläsergruppe mit ihren Trompeten, Posaunen, Hörnern und Tuben allerdings etwas Besonderes ausgedacht. Neben orchestralen Werken im bekannten Posaunenchorsound werden von verschiedenen kleineren Gruppen, bestehend aus Posaunenchormitgliedern, weitere Instrumente zum Klingen gebracht.

Dabei darf man sich auf die eine oder andere Überraschung gefasst machen. Ein Abend für die ganze Familie!

Samstag, 22. Juni, 19.30 Uhr, Hof Weißes Schloss Heroldsberg

Eintritt frei – Spendenbeiträge zugunsten der Kulturfreunde Heroldsberg e.V. und des Posaunenchores zu gleichen Teilen erbeten.

Details

Datum:
22. Juni 2019
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Weißes Schloss Heroldsberg
Kirchenweg 4
Heroldsberg, Bayern 90562 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Kulturfreunde Heroldsberg e.V.